Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege

Odemvitae GmbH

Gaildorf

Medizinische / Pharma

Gaildorf

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege Odemvitae GmbH Gaildorf Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung, Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien, Dienstplangestaltung, Akquise sowie die Urlaubsvertretung der Pflegedienstleitung.

Dann Komm Doch In Unser Tolles Pflegeteam Wir Von »« Sind Auf Die Häusliche Pflege Von Intensiv- Und Beatmungspatienten Spezialisiert Und Suchen Für Die Ambulant Betreute Wohn­gemeinschaft In Gaildorf Eine Engagierte Fachbereichsleitung (m/w) Für Intensivpflege Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Bereits Leitungs- Und Intensiverfahrung Arbei­test Gerne Eigenverantwortlich Und Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Ausgeprägtes Organisations­talent Mit Ein Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Unterneh­merisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Dienst­plangestaltung Akquise Sowie Die Urlaubsvertretung Der Pflegedienstleitung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Viel Gestaltungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Flexible Arbeitszeiten Nach Erfolgreichem Aufbau Des Einsatzbereiches 100 % Leitungsarbeit Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Dienstwagen Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerinnen: Annette Leibig Tel (07 91) 956 74 50 Hall@de Wwwde P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Fachbereichsleiter (m/w) Für Intensivpflege Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Dienst­plangestaltung Akquise Sowie Die Urlaubsvertretung Der Pflegedienstleitung Gaildorf Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Odemvitae GmbH (Gaildorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Software Architekt Automatisierungstechnik Betriebsmittelbau (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w/d) National DM / LEH
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)